Starten Sie einen You Tube Kanal zum Geld verdienen


Nutze Videos, um deine Botschaft in die Welt zu tragen. Die Jugend von heute will Informationen nur noch so einfach wie möglich serviert bekommen.

Dafür eigenen sich nun einmal Videos, da der Betrachter nicht mehr selber aktiv werden muss, wie bei einem Buch, sondern alles direkt aufgezeigt bekommt.

Wo uns das in der Zukunft hinführt weiß ich auch nicht, aber auf dieser Webseite soll es nur darum gehen, wie wir Geld über das Internet verdienen können.

Starte einen eigenen YouTube Kanal zu dem Wissen mit dem du Geld verdienen willst. Damit erreichst du eine enorme Reichweite an potentiellen Interessenten und im Idealfall rankst du mit deinem Video sogar in den organischen Suchergebnissen bei Google.

Analysiere die Keywords, die zu deinem Thema passen und erstelle dann zu jedem dieser Suchbegriffe, mit denen du Geld verdienen willst ein Video.

Ein Video zu erstellen ist gar nicht so schwer. Jedes Handy bietet heutzutage schon eine super Video Aufnahme Qualität. Oder du präsentierst deine Informationen per Power Point Präsentation und nimmst deinen Bildschirm auf. Hierfür gibt es verschiedene Software Lösungen, sogar kostenlose, mit denen das ganz einfach möglich ist.

Welche Variante du auch immer wählst, hauptsache du nutzt eine davon. Videos sind die Zukunft und es wäre schade, wenn du diesen riesigen Vertriebskanal ungenutzt lässt.

YouTube_2.jpg


Hier geht es direkt zu YouTube:

https://www.youtube.com/


empty